Wir lieben, was wir tun.

Ein Auge für schöne Gärten, ein Händchen fürs Pflanzen und Bauen hatte Wolfgang Schlemeier schon immer. Es war daher kein großer Schritt für ihn, 1991 den gleichnamigen, 1959 gegründeten Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Hildesheim-Sorsum von seinem Vater zu übernehmen. Fest verwurzelt und gut vernetzt in der Region, baute Wolfgang seine Firma stetig aus; viele Gärten und Außenanlagen in und um Hildesheim tragen heute seine Handschrift. Doch auch ein Macher wird älter. So holte Wolfgang Schlemeier 2011 seinen Sohn Timo in die Firma, der die Leidenschaft und das Können seines Vaters teilt.

Heute führt Timo den mittelständischen Betrieb, unterstützt durch Johannes Rüth sowie derzeit acht Angestellte. Tausende Projekte hat Schlemeier Garten- und Landschaftsbau bis heute realisiert und dabei ein ebenso simples wie treffendes Leitbild entwickelt:

Einfach immer das Beste geben, dann sind alle zufrieden, Kunden wie Mitarbeiter.

Damit wir dieses Versprechen auch einlösen können, verfügen wir über modernste Qualifizierungen und Maschinen. Und vor allem über einen Teamgeist, der Sie, unsere Kunden, immer mit einbezieht.

Wir brauchen Verstärkung!

Jetzt bewerben >

Lust, mit anzupacken?

Dann bewerben Sie sich bei Schlemeier Garten- und Landschaftsbau.

Jobs